IAG Mainz Logo

Produkt

Merkregeln: Betrieb von Erdbaumaschinen

4 x 4 Merkregeln Aufkleber für den Betrieb von Erdbaumaschinen

Merkregeln: Betrieb von Erdbaumaschinen

4 x 4 Merkregeln als Aufkleber für den Betrieb von Erdbaumaschinen - Der Überblick für Könner
Mehr Informationen zum Produkt und zur Bestellung:
Zum Shop >

Autor

Inhaber & juristischer Leiter bei IAG Mainz 

Inhalt

Aufkleber
Format: 12 x 16 cm
10er-Pack

Ausführliche Beschreibung

Auch der geübteste Erdbaumaschinenführer kann durch Termindruck einmal die wesentlichen Sicherheitspunkte für den Betrieb seiner Maschine außer Acht lassen.

Dieser Aufkleber ruft ihm vor Augen, was er unbedingt beim Einsatz seiner Maschine beachten muss, will er sie sicher und verantwortungsbewusst einsetzen.

Mehr Informationen zum Produkt und zur Bestellung:
Zum Shop >
homeenvelopegraduation-hatlicensebookshirtcartmagnifiercrossmenuindent-increase